16.06.2014
Stahl im Blickpunkt

Besuchen Sie uns am 07.07.2015 zum Tag der offenen Tür

Wie auch in den vergangenen Jahren, öffnen wir wieder unsere Türen für Besucher. Alle Interessierten sind hiermit eingeladen, sich zu unseren Produktionsabläufen und zu unseren Ausbildungsberufen zu informieren. Am 7. Juli 2015 in der Zeit von 14 bis 17 Uhr kann das Stahl- oder das Walzwerk besichtigt werden. Vor jedem Rundgang gibt es einen Einführungsvortrag und die Möglichkeit zur Fragenklärung. Eine Führung dauert ca. 1 Stunde. Wer daran teilnehmen möchte, muss mindestens 14 Jahre alt sein, lange Ober- und Beinbekleidung sowie festes, geschlossenen Schuhwerk tragen. Schwangere und Personen mit Herzschrittmacher oder Gehbehinderung sind von der Teilnahme aus Sicherheitsgründen ausgeschlossen. Foto- und Filmaufnahmen sind während der Rundgänge nicht gestattet. Eine Voranmeldung ist nicht nötig – bei Anreise in größeren Gruppen (mehr als 20 Teilnehmer) aber empfehlenswert um Wartezeiten zu vermeiden. Bitte nutzen Sie den Zugang zum Werk über das Verwaltungsgebäude. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Ansprechpartner bei Fragen:

Frau Katrin Paape

Assistentin der Werksleitung