In diesem Jahr zum Ersten Mal dabei !

Wir machen mit bei der „Langen Nacht der Industrie“ am 23. Juni 2016 und öffnen unsere Türen für alle Interessierten. Zusammen mit den Stadtwerken in Riesa bilden wir die Tour mit der Nummer 11. An einem Abend können Sie so uns, die ESF Elbe-Stahlwerke Feralpi GmbH mit Stahl- und Walzwerk, sowie die Stadtwerke Riesa besichtigen und kennenlernen. Gerne informieren wir Sie an diesem Abend auch über unsere attraktiven Ausbildungsmöglichkeiten.

Aber ACHTUNG – nicht einfach vorbeikommen, sondern anmelden und bewerben um eine der begehrten Plätze! Klicken Sie auf www.lange-nacht-der-industrie.de und informieren Sie sich. Unter der Region Dresden finden Sie uns und alle wichtigen Informationen. Kurz zur Orientierung: Treff für unsere Tour ist an der Sachsenarena Riesa. Geplant ist eine kurze Begrüßungsrunde und dann geht es mit dem Bus zu uns oder zu den Stadtwerken. Nach etwa 100 Minuten erfolgt dann der Wechsel zwischen den Unternehmen. Beginn ist etwa 17:00 Uhr an der Arena. Die Veranstaltung wird voraussichtlich 21:30 Uhr beendet sein.

Nach einer erfolgreichen Auslosung erhalten Sie genauere Informationen. Wichtig sind noch die zu beachtenden Sicherheitshinweise: Sie müssen über 14 Jahre alt sein, feste geschlossene Schuhe, sowie lange Hosen tragen. Sie sollten keinen Herzschrittmacher haben und nicht an Gehhilfen laufen. Der Zutritt für Schwangere ist aus Sicherheitsgründen nicht gestattet. Eine gewisse Höhentauglichkeit ist von Vorteil. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Also dann - worauf warten Sie noch? Klicken Sie rein und melden Sie sich schnell an!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

nacht der industrie 2016