Europaweit aktiv.

Feralpi, ein Familienunternehmen.

Wir produzieren und verkaufen Stahl sowie die daraus hervorgehenden Folgeprodukte.
Mit unseren Tochterunternehmen sind wir europaweit tätig. Mehrere Stahlwerke in Italien, 
der Heimat von Feralpi, sowie in Mittel- und Osteuropa gehören zur Unternehmensgruppe.

 

Stahl mit Historie.

1968 wurde die Feralpi Gruppe begründet. Die Eröffnung des ersten Stahlwerks, Feralpi Siderurgica, in Lonato war die offizielle Geburtsstunde. Damit begann die Erfolgsgeschichte von Feralpi in Italien. Im Laufe der Jahre wuchs das Unternehmen und erschloss neue Nationen. Heute sind wir mit insgesamt über 3.000 Mitarbeitern ein wichtiges europäisches Stahlunternehmen und zugleich ein anerkannter Arbeitgeber.

 

Umwelt braucht Zukunft

Aufgrund dieser Position, die wir uns mit Weitblick, ausdauerndem Engagement und vielen Investitionen erarbeitet haben, agieren wir bewusst und schonen alle natürlichen Ressourcen. Unsere Unternehmenstätigkeit ist darauf gerichtet, Mensch, Natur und Technik in Einklang zu bringen. Dieser Anspruch prägt alle Bereiche unserer Unternehmensgruppe und ist somit jederzeit bei Feralpi Stahl präsent.