Herzlichen Glückwunsch: Feralpi feiert seine Jubilare

08.11.2018

Insgesamt 710 Arbeitsjahre zählen die diesjährigen Jubilare bei Feralpi Stahl. Denn 53 der 656 Mitarbeiter sind 2018 mindestens ein Jahrzehnt am Standort Riesa beschäftigt. Für den Stahlhersteller ist das in Zeiten von hohen Fluktuationsraten und Fachkräftemangel nicht selbstverständlich und Grund genug, um innezuhalten und auf die letzten Jahre, in denen das Unternehmen zum europaweiten Vorreiter in Sachen Umweltschutz gewachsen ist und heute zu den zehn größten Stahlproduzenten Deutschlands gehört, gemeinsam zurückzublicken.

Am 6. und 7. November lud Feralpi alle Jubilare ein und ehrte das Engagement, mit dem die Kolleginnen und Kollegen an den unterschiedlichsten Arbeitsplätzen ihre Tätigkeit ausüben und zum täglichen Unternehmenserfolg beitragen. So wurden 38 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für zehn Jahre, neun für 20 Jahre und sechs für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit gefeiert. Werksdirektor Frank Jürgen Schaefer bedankte sich im Namen der jeweiligen Vorgesetzten, des Betriebsrates und Inhabers Giuseppe Pasini für die geleistete Arbeit und Loyalität bei den Jubilaren und wünschte, dass Riesaer Stahl auch für die nächsten Jahre das Fundament der Zusammenarbeit bleibt.

Die Jubilare mit ihren Vorgesetzten feiern 25 Jahre bei FERALPI STAHL

Ansprechpartner für Rückfragen: