Nur noch wenige Tage bis zum Familienfest mit FERALPI STAHL

Riesa, 15.08.2018

Sommer, Sonne, Bella Gröba: Feralpi Stahl bringt pure italienische Lebensfreude nach Riesa! Bereits zum dritten Mal laden wir Sie zu »Bella Gröba - Das Familienfest« im Schlosspark ein. Freuen Sie sich am 25. August 2018 auf sommerliches Park-Flair und genießen Sie mit der ganzen Familie einen entspannten Nachmittag.

Auf dem Festgelände erwartet die Besucher von 11 bis 19 Uhr ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm mit Live-Musik und vielen Mitmachaktionen. Bei der Trial-Bike-Show staunt die ganze Familie über spektakuläre Tricks und atemberaubende Sprünge. Freut euch auch auf die Tanzchoreographien der Cheerleader. Die sind im wahrsten Sinne des Wortes Gold wert. Denn einige der Mädchen holten im Frühjahr mit der deutschen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Florida Gold für Deutschland. Selber sportlich aktiv werdet Ihr im großen Kletterpark, der extra für diesen Tag aufgebaut wird. Dort testet Ihr euer Geschick und eure Balance. Und es warten noch viele weitere Kletteraktionen auf Euch. Selbstverständlich gibt es auch leckere Speisen und Getränke. Das echte »Bella Gröba«-Sommerfeeling gibt es zum Familienfest übrigens auch im Glas: als leckeren »Bella Gröba-Cocktail«. Für einen gebührenden Abschluss von »Bella Gröba – das Familienfest« sorgt Singer-Songwriterin Ment aus Berlin mit ihrer Band. Um 18 Uhr treten sie in der Kirche Gröba auf. Das wird fantastisch!

Bella Gröba

frank.schaefer@feralpi.de